Liebe Spikeball-Fans,

wir haben ein neues Turnier anzukündigen. Dieses Mal in einem gänzlich neuen und turniertechnisch bisher unbespielten Raum. Ein Spikeball Turnier kommt nach Frankfurt am Main.

Die Hochschulen aus Frankfurt und Marburg haben sich zusammengetan und dieses Event im Januar 2019 auf die Beine gestellt. Wir finden, dass das großartige News sind!

Turnier: Spikeball Open in Frankfurt

Die offizielle Ausschreibung von der Homepage der Veranstaltung:

Endlich ist es soweit! Wir veranstalten am 20.01.2019 das erste Spikeball-Turnier überhaupt in Frankfurt am Main. Zusammen mit euch wollen wir in lockerer Atmosphäre die besten Mixed-Teams Frankfurts küren. Aber auch für Leute, die Spikeball erst einmal kennen lernen wollen, ist das die perfekte Gelegenheit um einzusteigen. Gespielt wird in Gruppen, mit anschließender Haupt- und Trostrunde, sodass Spielspaß für jeden garantiert ist.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Hochschulsport Spikeballteams Frankfurt & Marburg

Infos zu den Communitys der beiden Städte findest du übrigens hier auf unserer Seite: Frankfurt Spikeball Community & Marburg Spikeball Community

Turnier-Infos

Spieltag: Gespielt wird am 20. Januar.

Turnierbeginn ist um 12:00 Uhr. Anmeldeschluss ist 30 min vor Turnierbeginn. Wir bitten auch die bereits gemeldeten Teams bis 11:30 Uhr in der Halle zu sein.

Spielort: Ginnheimer Landstr. 39, 60487 Frankfurt, Halle 1 (Indoor, Hallenschuhe)

Spielmodus: Gespielt wird in einer Mixed-Konkurrenz (pro Team: w + m). Die Vorrunde wird in Gruppen, die Endrunde und Trostrunde abhängig von der Teilnehmerzahl im KO-System oder Gruppen gespielt.

  • Anmeldung: Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro pro Team.
  • Max TeilnehmerInnen: Die Anzahl der Teams ist auf 20 limitiert.
  • Kontakt: Bei Fragen könnt ihr euch gerne per Mail bei uns melden: Spikeball.ffm@gmail.com
  • Preise: Attraktive Preise werden verlost. Genauere Infos gibt es bald auf der Veranstaltungs-Homepage.

Weitere Infos: https://www.facebook.com/events/2125375084458321/

Zur Anmeldung: http://www.uni-frankfurt.de/57229162/Spikeball_Open

 

Wir drücken allen teilnehmenden Teams die Daumen und wünschen ein erfolgreiches, sportliches und faires Turnier, mit jeder Menge Spielspaß und großartigen Spielzügen.