Nachdem wir kürzlich verschiedene Spikeball Abwandlungen (wie Riesen- & Minispikeball und Spikeball on Ice) vorgestellt haben, kommt hier noch eine weitere. Und zwar Pool Spikeball.

Warum sollte man nicht auch Spikeball im Pool spielen können? Mit entsprechenden schwimmenden Unterbauten gar kein Problem. In dem folgenden Video wird genau das gemacht. Die 4 Personen spielen bei sonnigem Wetter im Pool eine Runde Spikeball mit einem normalen Spikeball Set. Die nächste Herausforderung wäre das ganze dann noch schwimmend statt stehend :-).

Viel Spaß mit dem Video. Und falls du das nachmachst, schick uns unbedingt ein paar Fotos davon.

Du hast eine coole Idee für eine Abwandlung von Spikeball? Berichte uns davon. Gerne lassen wir die Community an euren Bildern oder Videos von verrückten, coolen und großartigen Ideen teilhaben.