Spikeball Zubehör: Ballpumpe, Netz und 3 BälleSpikeball Zubehör: Ballpumpe, Netz und 3 Bälle

Wenn du neue Spikeball Ersatzbälle (2 Stück) zum Spielen brauchst, dein Netz ausgeleiert oder beschädigt ist oder deine Pumpe nicht mehr pumpt, dann gibt es seit kurzem das folgende Paket auf dem Markt:

Pumpe, 3 Bälle und Netz für Spikeball (KIT)

Bestandteile des Sets

In dem Set wird der folgende Ersatz für das Spikeball Set  und das Spikeball Pro Kit (Tournament Edition) geliefert:

  • eine Ballpumpe mit Nadel für Spikebälle
  • 3 Ersatzbälle zum Spielen
  • ein Netz zum Spannen auf dem Spikeball Rahmen

Da es sich bei allen drei Artikeln um jene handelt, die man immer mal wieder austauschen muss (Verbrauchsgegenstände), kann das Set genau der richtige Artikel für dich sein. Wenn du nur einzelne Teile brauchst, dann wirf doch mal einen Blick in den Spikeball Shop.

Warum neue Bälle zum Spikeball spielen?

Je häufiger man spielt, desto mehr nutzt man die Bälle ab und setzt ihnen Stück für Stück zu. Irgend wann gibt jeder Spikeball mal auf und hat einen Riss oder platzt. Das ist (leider) absolut normal und fordert bei Zeiten ein paar neue Bälle zum Spielen. Wer nur neue Bälle braucht kann diese direkt oben unter dem Link bestellen.

Wenn du aber auch die anderen Artikel dazu brauchst, wirf einen Blick auf das hier beschriebene Set oder in den Shop für Spikeball Fans. Dort findest du eine breite Auswahl an Artikeln wie den Basis Sets, Zubehör und Co.

Wann braucht man ein neues Netz?

Das Netzt braucht zum Spielen eine gewisse Grundspannung. Alles was unter Spannung ist, gibt mit der Zeit etwas nach. Entsprechend leiert auch das Spikeball Netz über die Zeit hinweg aus. Auch kann das feine Gewebe durch viel Spiel oder ungünstige Behandlung schaden nehmen und z.B. einreißen.

Alles halb so wild. Wenn du nur das Netz brauchst, ist dieses super schnell nachbestellt (Netz für Spikeball Sets). Und dann kannst du wieder mit einem brandneuen Netz weiterspielen.