Best of Spikeball – die besten Spikeball Highlights – Videos

In diesem Video sind die TOP 20 Spikeball Spielzüge und lange Wechsel als Highlights zusammengefasst. Von Spielen am Strand, auf dem Eis mit Schlittschuhen, auf einem engen Steg mit Sprüngen ins Wasser, geniale Schläge, Hecht-Sprünge, Aufgaben und mehr. Hier kann man sich auf jeden Fall einige Dinge abschauen und beim Zuschauen dazulernen.

Du hast noch kein Spikeball™ Set? Dann schau doch mal im Spikeball Shop vorbei. Dort findest du eine Auswahl an unterschiedlichen Sets für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis (Spikeball™ PRO Set). Und dann nichts wie raus in den Park, die Garage oder andere Räume mit etwas Platz zum Spikeball zocken.

Hier jetzt aber die Top 20 Spikeball Highlights. Viel Spaß beim Anschauen und fröhliches Trainieren mit deinem Set. Weitere Videos findest du übrigens hier.