Du interessierst dich für Spikeball weil du den Sport irgend wo im Park gesehen, du etwas darüber im Internet gehört oder weil Freunde darüber gesprochen haben? Großartig! Willkommen bei dem neuen Trendsport.

Spikeball macht richtig viel Spaß, fordert deinen Kopf und auch deinen Körper. Denn durch das 360 grad Spielfeld ist der Sport richtig anspruchsvoll. Und dennoch leicht zu lernen. Wir haben auf unserer Seite hier alle wichtigen Infos zum Spikeball-Sport für dich zusammengestellt. So findest du unter anderem:

Das Spikeball Projekt: Das Wichtigste für Lesefaule YouTube Liebhaber

Für all jene unter euch, die eher die Aktiven sind und wenig Lust auf Texte haben, gibt es ja zum Glück YouTube. In dem folgenden Video werden die wichtigsten Spikeball Elemente erklärt. Allerdings auf Englisch.

Du bekommst Infos über das Set, den Aufbau des Spikeball Netzes, die ersten Spielzüge, Basis-Regeln usw.

Viele weitere hilfreiche, lehrreiche und spannende Spikeball Videos findest du übrigens hier in unserer Spikeball Video Kollektion.