Ein kreatives Video von zwei Spikeball Spielern bringt Abwechslung in den Corona Quarantäne Alltag. Die zwei spielen Spikeball auf einer großen Plane. Diese ist mit Seife rutschig gemacht. Dadurch wird die ganze Spikeball Partie zu einer großen rutschigen Angelegenheit.

Künstlicher Erschwerung: Das Spikeball Spiel wird durch die Motifikation noch anspruchsvoller. Außerdem ist Abwechslung immer positiv. Dadurch bleibt jede Tätigkeit auch über einen längeren Zeitraum interessant. Je kreativer und abwechslungsreicher, desto besser.

Aber Achtung: Natürlich steigt bei dieser Variante auch das Verletzungsrisiko. Außerdem besteht die Gefahr, das man auf das Netz stürzt. Das kann den Rahmen vom Spikeball Set beschädigen. Und evtl. dich … Aber wer sich vorsichtig herantastet, der hat eine Menge Spaß beim Spielen auf dem rutschigen Untergrund :-).

Hier der kurze Clip der kreativen Spikeballer.