Roundnet in Ulm/Neu-Ulm

Du hast noch nicht wirklich mit dem Roundnet-Sport zu tun gehabt oder bist Anfänger:in? Du würdest den Sport gerne kennenlernen und willst am liebsten mit ein paar Menschen aus Ulm/Neu-Ulm (die schon Roundnet spielen) in Kontakt treten? Hier findest du alle Infos, die du als Neuling brauchst.

Ulm/Neu-Ulm, Baden-Württemberg, Deutschland

40 aktive Roundnet Spieler:innen (geschätzt)

Seit 2021 gibt es eine aktive und wachsende Roundnetcommunity in Ulm. Spielpartner*innen findest du über die offene WhatsApp-Gruppe (gespielt wird meist in der Friedrichsau an der Donau). Wenn du Lust auf Training hast, ist das auch möglich! Jedes Skilllevel willkommen! Wir freuen uns auf dich!

Lust in Ulm/Neu-Ulm mitzuspielen?

Änderungen vorschlagen

Trau dich! Einfach mal über die WhatsApp-Gruppe im Park zum spielen kommen oder beim Training vorbei schauen. Wir beißen nicht. 😉 Und wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Offene WhatsApp Gruppe

Über den folgenden Link kannst du unserer WhatsApp Gruppe automatisch beitreten. Dort finden unter anderem Verabredungen zum Spielen statt.

Einladungslink zur WhatsApp-Gruppe

Locations in Ulm/Neu-Ulm: Hier wird gespielt

Änderungen vorschlagen

Friedrichsau – unterhalb der Volleyballfelder (https://maps.app.goo.gl/SpeUqJuRfHVGC9cA6)

Änderungen vorschlagen

Hochschul Kurs in Ulm/Neu-Ulm

Es gibt einen Roundnet/Spikeball Kurs für Anfänger:innen und Fortgeschrittene an der Uni in Ulm. Wenn Du Dich für den Kurs interessierst, klicke auf den folgenden Button um mehr Infos zu bekommen.

Zum Kursangebot

Änderungen vorschlagen

Roundnet Verein in Ulm/Neu-Ulm

VfL Ulm
Gegründet im Jahr 2021
ca. 30 aktive Spieler:innen

Trainingszeiten für Mitglieder:
Donnerstag 20:15 - 21:45 Uhr, Sporthalle Böfingen im Sommer auf der Wiese nähe Stadion des VfL

LOGO VOM VEREIN?
Schick es uns per Mail

Kontakt zum Verein:


Spikeball Set kaufen in Ulm/Neu-Ulm

Auf der Suche nach einem Spikeball Set in Ulm/Neu-Ulm?

Dann wirf einen Blick in unseren Shop für Spikeball Produkte. Dort findest du alle Sets sowie Zubehör. Bei Fragen vor der Bestellung stehen wir dir jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

Standard Spikeball Set

Spikeball Standard Slackline Set
Für Anfänger

Spikeball PRO Set

aufgebautes Spikeball Pro Set
Für Vielspieler & Sportliebhaber

Rookie Set für Kinder

Rookie Netz und Rookie Ball
Ideal für Kinder

Andere Stadt oder Community gesucht?

Wenn du nach einer anderen Community bzw. Stadt suchst, findest du hier eine Übersicht aller bei uns eingetragenen Communitys.