In Darmstadt gibt es eine lose aber äußerst motivierte Gruppe an Spikeballern, die sich 2-3x die Woche trifft. Häufig tun wir das im Herrengarten, in der Rudolf-Müller-Anlage oder der Orangerie.

Treffpunkte zum Spikeball spielen in Darmstadt

An den folgenden Treffpunkten wird regelmäßig Spikeball gespielt:

  • Herrengarten (größter Park in Darmstadt)
  • Rudolf-Müller-Anlage
  • Orangerie

Telegramm Spikeball Gruppe

Die Spikeballer in Darmstadt sind am besten über Telegramm zu erreichen. Die offene Gruppe findest du unter „Spikeball Darmstadt“ auf Telegramm bzw. hier: https://t.me/SpikeballDA

Facebook Community Spikeball Darmstadt

Es gibt die aktiven Spikeballer auch auf Facebook, allerdings wird die Facebook Gruppe kaum genutzt. Die Spikeballer in Darmstadt findest du hier auf Facebook

Auf der Suche nach einem Spikeball Set?

Spikeball Standard Slackline Set

Du bist auf der Suche nach einem eigenen Spikeball Set? Dann schau doch mal im Spikeball Shop vorbei. Dort haben wir die verschiedenen Spikeball Sets für dich im Überblick.

Wenn du dich vor dem Kauf von einem Spikeball Set genauer informieren willst, haben wir hier außerdem Testberichte der Spikeball Sets zusammengestellt.