Roundnet in Leipzig

Du hast noch nicht wirklich mit dem Roundnet-Sport zu tun gehabt oder bist Anfänger:in? Du würdest den Sport gerne kennenlernen und willst am liebsten mit ein paar Menschen aus Leipzig (die schon Roundnet spielen) in Kontakt treten? Hier findest du alle Infos, die du als Neuling brauchst.

Leipzig, Sachsen, Deutschland

150 aktive Roundnet Spieler:innen (geschätzt)

In Leipzig wird Roundnet regelmäßig in Parks wie zum Beispiel Clarapark, Rosental und im Sportforum gespielt. Neben dem Verein beim SV Lindenau 1848 e.V. gibt es eine Whatsapp-, Telegramm- und Facebookgruppe.

Lust in Leipzig mitzuspielen?

Änderungen vorschlagen

Wer mit den Aktiven Roundnet-Spieler:innen in Leipzig spielen möchte, wendet sich am besten an die Facebookgruppe ( https://www.facebook.com/groups/484136285301203/ ). Von dort wirst du dann zur Whatsappgruppe hinzugefügt. In dieser WhatsApp Gruppe ist die Aktivität für gelegentliche Spiele am höchsten.

Locations in Leipzig: Hier wird gespielt

Wir brauchen Deine Unterstützung für diesen Eintrag!
Bisher sind leider keine Infos zu Spielorten hinterlegt. Hilf uns das zu ändern.

Du kannst jederzeit Informationen zu den Communitys hinzufügen bzw. ergänzen. Danke für deine Unterstüztung!

Änderungen vorschlagen

Hochschul Kurs in Leipzig

Leider gibt es bisher kein Hochschul-Angebot in Leipzig oder dieses ist uns noch nicht bekannt. Hier klicken und Details zu dieser Stadt aktualisieren.

Änderungen vorschlagen

Roundnet Verein in Leipzig

Roundnet-Abteilung SV Lindenau 1848 e.V.
Gegründet im Jahr 2021
ca. ??? aktive Spieler:innen

Seit dem 1.1.21 gibt es beim SV Lindenau 1848 e.V. die Abteilung Roundnet. Über den Verein sollen Turniere veranstaltet werden und Roundnet-interessierte Menschen aus dem Raum Leipzig vernetzt werden. Es gibt zwei Trainingstage und einen Rasen-, Kunstrasen-, Hart- und Sandplatz. Im Winter kann in einer Halle gespielt werden. Der Standort ist im Stadtteil Lindenau in Leipzig.

Trainingszeiten für Mitglieder:
Leider sind uns keine Trainingszeiten bekannt.

LOGO VOM VEREIN?
Schick es uns per Mail

Kontakt zum Verein:


Spikeball Set kaufen in Leipzig

Auf der Suche nach einem Spikeball Set in Leipzig?

Dann wirf einen Blick in unseren Shop für Spikeball Produkte. Dort findest du alle Sets sowie Zubehör. Bei Fragen vor der Bestellung stehen wir dir jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

Standard Spikeball Set

Spikeball Standard Slackline Set
Für Anfänger

Spikeball PRO Set

aufgebautes Spikeball Pro Set
Für Vielspieler & Sportliebhaber

Rookie Set für Kinder

Rookie Netz und Rookie Ball
Ideal für Kinder

Andere Stadt oder Community gesucht?

Wenn du nach einer anderen Community bzw. Stadt suchst, findest du hier eine Übersicht aller bei uns eingetragenen Communitys.