Gebrandete Spikeball Sets als Werbegeschenk

Du bist auf der Suche nach originalen und dennoch individuell gebrandeten Spikeball Sets für Firmenkunden, Mitarbeiter:innen, als Werbegeschenk, für Gewinnspiele oder Veranstaltungen?

Wir bieten Firmen, Unternehmen und Veranstaltern die Möglichkeit, einige Teile der Original Spikeball SET’s branden zu lassen und damit den Trendsport Spikeball/Roundnet zu nutzen, um Werbung gezielt zu platzieren. Ideal als Werbemittel für Kunden oder als Geschenke zu speziellen Anlässen für Mitarbeiter:innen.

Trendsport als Werbemittel

Roundnet und die Spikeball Sets sind seit 2 Jahren überall zu sehen. Täglich tauchen mehr und mehr Sets sind in den Parks der Städte auf. Mit dem Namen Spikeball konnte vor 2 Jahren in Europa noch niemand etwas anfangen, das Spiel beschreiben war undenkbar. Inzwischen sagt der Name vielen etwas, das Spiel gesehen haben aber alle irgend wo schon einmal.

Diesen Trend können sich Unternehmen zunutze machen und die Original Spikeball Sets individuell branden. Wir von Roundnet Deutschland haben uns neben dem Vertrieb von den Sets an Endkunden, auf die Veredelung von den Spikeball Sets für Großkunden und kleine Firmen spezialisiert.

Wir übernehmen das Branding und liefern die Ware anschließend. Auf Wunsch übernehmen wir auch die invididuelle Zustellung direkt zu allen Zielpersonen. So habt ihr als Unternehmen Zeit für die wichtigen Dinge und müsst euch nicht um den Versandprozess kümmern.


Interesse geweckt? Dann ruf an oder schreib uns eine E-Mail. Wir beraten dich gerne und freuen uns dir ein individuelles Angebot zu unterbreiten.

Wir freuen uns von dir zu hören

Newsletter: Infos zu neuen Produkten, Sonderaktionen, Gewinnspiele, Spielideen, sehenswerte Videos und mehr. Kostenlos und maximal 2x im Jahr.
Für Schulen: Spezieller Newsletter für Schulen & Vereine verfügbar. | Für den Newsletter anmelden.