Welches Spikeball Set für Anfänger kaufen?

Spikeball Standard Slackline Set

Wenn du neu bist und Roundnet (so heißt der Sport) einfach mal ausprobieren möchtest, dann bietet sich das ganz normale Spikeball Set an. Bei diesem Set handelt es sich um das „einfachste“ seiner Art.

Das klassische Spikeball Set ist direkt spielbar. Das heißt du brauchst keine weiteren Komponenten oder sonstiges Zubehör, um spielen zu können.

Neben dem klassischen Spikeball Set gibt es noch das Spikeball Pro Kit (Tournament Edition). Dieses ist von der Verarbeitung und auch Stabilität deutlich hochwertiger. Dafür kostet es aber auch gleich etwas mehr.

Warum das Spikeball Classic Set?

Das klassische Spikeball Set ist der Einstieg in den Sport. Wer regelmäßiger spielt, wird sich über lang oder kurz auf das Spikeball Pro Kit (Tournament Edition) umsteigen. Aber um erste Erfahrungen zu sammeln, ein bisschen auszuprobieren und mit den Freunden eine Runde im Park zu spielen, ist das Spikeball Anfänger Set perfekt geeignet.

Wenn es dir also darum geht:

  • von Zeit zu Zeit ein paar Spiele im Garten zu spielen,
  • Freunde zum Sport zu motivieren
  • die Kids mit einer neuen Herausforderung zu locken oder
  • den Sport auszuprobieren und kennen zu lernen,

dann bietet sich das klassische Spikeball Set an.

Spikeball Set für interessierte - das Set zum Ausprobieren

Spikeball Einsteiger Set (Classic)

Perfekt für den Einstieg in den Spikeball Sport. Ein vollwertiges Set mit dem du alles bekommst, was du zum Roundnet spielen brauchst.

  • Gemacht für Anfänger
  • Komplettes Set mit allen Komponenten
  • Spielspaß für Groß und Klein
Zum Spikeball Set Testbericht

Alternative: Spikeball Set für Kinder

Das Spikeball Rookie Set ist ideal für junge Kinder

Alternativ kannst du auch noch einmal einen Blick auf das Spikeball Rookie Set für Kids (50% größer) werfen.

Das gesamte Rookie Set ist größer aufgebaut und damit fällt es leichter, den Ball zu spielen und das Netz zu treffen.

Selbstverständlich ist das Set auch für Erwachsene geeignet. Denn warum soll man sich das Leben schwer machen, wenn es einfach nur darum geht, ein bisschen Spaß zu haben?

Noch Fragen? Wir beraten dich gerne

Falls du noch Fragen hast, schreib eine E-Mail oder ruf uns an. Wir stehen dir gerne mit unserem Wissen zur Seite. Alle Kontaktdaten findest du hier.