Neue Domain: Roundnet-Deutschland.de statt Spikeball-Deutschland.de

Aufgrund der Markenrechte an dem Begriff Spikeball™, haben wir uns dafür entschieden, die Domain zu ändern. Wir sind entsprechend zum nicht Markengeschützten und dennoch offiziellen Namen von Spikeball™ übergegangen: Roundnet.

Damit wollen wir uns klar von einer offiziellen Position als Hersteller bzw. Marke Spikeball™ abgrenzen. Und dennoch den Sport den wir lieben und voll Freude spielen fördern und verbreiten.

Offizielle Anfragen an den Hersteller und Erfinder schicken Sie bitte direkt an Spikeball.eu. Ansonsten setzen wir unsere Arbeit wie gewohnt fort und versuchen die aktiven Spikeball Gruppen in den großen Städten in Deutschland zu bündeln, um neuen Spikeball-Interessierte an den Sport heranzuführen.

In jedem Fall wünschen wir viel Spaß beim Spikeball spielen und hoffen dich mal wieder zu sehen. Vielleicht ja sogar persönlich in einem Match.

Newsletter: Infos zu neuen Produkten, Sonderaktionen, Gewinnspiele, Spielideen, sehenswerte Videos und mehr. Kostenlos und maximal 2x im Jahr.
Für Schulen: Spezieller Newsletter für Schulen & Vereine verfügbar. | Für den Newsletter anmelden.