Roundnet im Herbst im Park – Fotos aus Innsbruck

Unabhängig von der Jahreszeit kann man Spikeball fast immer spielen. Nur Regen macht wenig Spaß. Alles andere ist höchstens eine Variation und erhöht das Skill-Level. Aber dennoch macht es natürlich noch immer dann am meisten Spaß, wenn draußen die Sonne scheint und das Gras under den Füßen kitzelt.

Wir haben den goldenen Herbst großzügig ausgenutzt und waren noch so oft wie möglich im Park am Spikeball spielen. Dabei sind auch die Bilder für die Testberichte von dem Spikeball™ Set und dem Spikeball™ PRO Set entstanden.

Wer auch im Winter spielen will, der sollte sich nach einer Sporthalle umschauen. Bei Schnee ist Spikeball spielen zwar auch ganz lustig, aber dauerhaft macht es doch mehr Spaß, wenn man warmen Boden unter sich hat.

Bildergalerie vom Spikeball Spielen in Innsbruck

Hier ein paar Bilder vom Spikeball spielen im sommerlichen Herbst in Innsbruck.

Newsletter: Infos zu neuen Produkten, Sonderaktionen, Gewinnspiele, Spielideen, sehenswerte Videos und mehr. Kostenlos und maximal 2x im Jahr.
Für Schulen: Spezieller Newsletter für Schulen & Vereine verfügbar. | Für den Newsletter anmelden.