Spikeball Set kaufen in Bremen

Du bist aus Bremen und willst dir ein Spikeball Set zulegen? Du möchtest im Sommer mit deinen Freunden oder den Kindern im Park Bälle schlagen und dich an der frischen Luft bewegen? Ihr wollt einsteigen in die rasante Welt des Roundnet-Sports? Worauf wartest du dann noch?

Bei uns im Shop findest du alle original Spikeball Sets und passenden Zubehör.

Abholung von einem Spikeball Set in Bremen?

Spikeball Pro Set

Wir sind ein kleines Unternehmen und haben leider bisher kein Geschäft in Bremen. Dadurch ist die persönliche Abholung von einem Spikeball Set in Bremen leider auch nicht möglich.

Persönliche Beratung vor der Bestellung lassen wir uns aber dennoch nicht nehmen! Denn auch wenn wir nicht überall Geschäfte haben, stehen wir dir gerne persönlich am Telefon oder auch per E-Mail mit unserem Wissen bei all deinen Fragen zu Seite.

Kontakt aufnehmen

Parks in Bremen

Bremen ist eine der grünsten Städte in Deutschland. Mit einer Fläche von über 23 km2 sind die Grünflächen weit ausgeprägt. Ein Paradies für Freizeitsportler wie die Spikeball-Spieler und Slackliner. Denn die Parks in Bremen bieten viel Platz für das Aufstellen von einem Spikeball Set.

Egal ob für Freundesgruppen, Familien oder Hobbyspieler. Der Roundnet Sport wächst und wächst auch in Bremen.

Park in Bremen
Die Parks in Bremen laden zum Spikeball spielen ein.

Andere Spieler:innen in Bremen

Du willst dich mit anderen Spikeball Spieler:innen in Bremen verbinden? Es gibt eine aktive Roundnet Gruppe in Bremen. Diese trifft sich regelmäßig zum Spielen, vorwiegend im Bürgerpark oder beim Strand am Cafe Sand.

Die Bremder Roundet Spieler sind auch bei Instagram zu finden, dort passiert bisher aber eher wenig.

Zur Roundnet Community in Bremen
Zum Unisport in Bremen

Du hast weitere Informationen zum Thema Roundnet in Bremen für uns? Dann werde unsere Kontaktperson für Bremen. Wir freuen uns von dir zu hören.

Newsletter: Infos zu neuen Produkten, Sonderaktionen, Gewinnspiele, Spielideen, sehenswerte Videos und mehr. Kostenlos und maximal 2x im Jahr.
Für Schulen: Spezieller Newsletter für Schulen & Vereine verfügbar. | Für den Newsletter anmelden.