Spikeball Sets & Material ausleihen – Event Verleih

Du veranstaltest ein Event, Sommerfest oder eine Feier und bist auf der Suche nach Spikeball Sets zum Ausleihen für das Event? Oder möchtest Du eine betreute Spikeball/Roundnet Station bei der Veranstaltung anbieten, bei dem eure Besucher:innen das Spiel ausprobieren können?

Wir stellen euch ein passendes Angebot an Sets, Bällen, Ersatzteilen und Zubehör für euer Event zusammen. So könnt ihr euch auf das Fest konzentrieren und wir decken den gesamten Teil zum Thema Roundnet ab.

Bereitstellung von Material und auf Wunsch auch die komplette Betreuung & sportliche Event-Abwicklung mit einem erfahrenen Roundnet-Team. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Leihmaterial für Veranstaltungen

Wir liefern euch alles, was ihr zum Spielen bei eurer Veranstaltung braucht. Und nicht nur das. Wir gehen immer auf Nummer sicher und liefern auch Ersatzteile und extra Spielbälle mit. So kann beim Event nichts schief gehen. Und wenn doch mal was kaputt geht, dann habt ihr das nötige Ersatzteil bereits vor Ort.

Für euer Event bekommt ihr von uns:

  • Spikeball Sets (PRO Set’s, Classic Set’s oder Rookie Set’s – oder ein Mix)
  • PRO-Spielbälle zum Spielen
  • Ersatzteile (falls mal was kaputt geht)

Ihr braucht sonst noch etwas? Dann ruft kurz durch, dann können wir die Details klären.

Professionelle Eventbetreuung, z.B. bei Firmen Events

Du möchtest nicht nur das Material für die Veranstaltung leihen, sondern auch eine professionelle Betreuung durch einen erfahrenen Roundnet Spieler für eure Event-Besucher:innen?

Wir bieten neben dem Leihmaterial auch die Betreuung der Spikeball Station. Vor Ort können dann kleine Trainings durchgeführt werden, Tipps gegeben und Trickshots gezeigt werden. Und wer es schon kann, der kann auch einfach zusammen mit bzw. gegen den erfahrenen Spieler spielen und so neue Erfahrungen sammeln.

Ideal bei Firmen Festen, Firmen Events, Gesundheitstagen oder Bewegungswochen. Wir begeistern eure Mitarbeiter:innen für den Sport und fördern Spaß an Bewegung. Einerseits durch diesen tollen Sport, aber auch durch unsere motivierende und auflockernde Art.

Ausrichtung von kleinen Event Turnieren (z.B. für Firmenevents)

Ihr veranstaltet ein kleines Firmenevent und würdet gerne ein sporlich-spaßiges Roundnet Turnier veranstalten? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir wickeln das komplette Mini-Turnier für euch ab, bringen das Material, kümmern uns um Auf- und Abbau, erklären die Regeln, Teams, die Auswertung und und und. Damit müsst ihr noch nie selbst gespielt haben und euch auch nicht um das Turnier selbst kümmern. Bestenfalls kann so die ganze Firma selbst mitspielen.

Wir regeln die technische Abwicklung des Turniers für euch. Spaß für alle Teilnehmer:innen.

Preise & Gewinne für Turnier-Champions

Zusätzlich zum Event oder Turnier wollt ihr einen passenden Gewinn vergeben? Was würde besser passen als ein Spikeball Set?

Wenn gewünscht, können wir als Überraschung zum Abschluss vom Event auch direkt noch die Gewinner Teams ehren und zum Beispiel die ersten 3 Teams mit einem Spikeball Sets beglücken. Das sorgt für gute Stimmung und befeuert auch nach dem Event den Spaß an Bewegung bei den Mitarbeiter:innen.

Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann freuen wir uns auf die Anfrage per Mail oder auch telefonisch.

Newsletter: Infos zu neuen Produkten, Sonderaktionen, Gewinnspiele, Spielideen, sehenswerte Videos und mehr. Kostenlos und maximal 2x im Jahr.
Für Schulen: Spezieller Newsletter für Schulen & Vereine verfügbar. | Für den Newsletter anmelden.