SpikeBrite bei Amazon erhältlich, aber noch keine Zulassung für Europa

Seit kurzem ist das SpikeBrite beim Handelsriesen Amazon erhältlich. Allerdings gibt es noch keine Zulassung für den Markt in Deutschland. Das liegt an der fehlenden Zertifizierung bzgl. Batterien und Co.

Uns ist nicht klar, wie genau das funktioniert und warum das Set über Amazon in Deutschland verkauft werden darf. Aber wer will sich schon einem Riesen in den Weg stellen?

Du willst dir eines der ersten SpikeBrite’s vorbestellen oder informiert werden, sobald das SpikeBrite offiziell in Europa lieferbar ist? Schreib uns eine E-Mail. Wir informieren dich umgehend, sobald wir Details zum Set erhalten bzw. unsere online-Vorbestellung geöffnet ist.

Details zum SpikeBrite in Deutschland

Viele Informationen gibt es bisher noch nicht denn es könnte leichte Änderungen für den europäischen Markt geben. Aber ein paar Details können wir dennoch schonmal verraten.

  • Das SpikeBrite ist KEIN eigenständiges Set. Es braucht also das Standard oder PRO Spikeball Set zum spielen. Das SpikeBrite wird auf den Rahmen der Spikeball Sets aufgesteckt.
  • Der Aufsatz für den Rahmen hat verbaute LED’S, entsprechend wird das Netz auf einmal auch im Dunklen sichtbar. Die verbauten Batterien sind wiederaufladbar.
  • 2 leuchtende Bälle (ebenfalls verbaute LED’S) lassen auch den Ball in der Dunkelheit sichtbar werden. Damit kann dann endlich auch in der Dunkelheit Spikeball gespielt werden.
  • Der genaue Preis ist noch nicht bekannt. Es muss allerdings mit ca. 50€ gerechnet werden.

Mit dem SpikeBrite ist die Dämmerung endlich kein Spaßkiller mehr. Einfach die leuchtenden Bälle auspacken, den Rahmen aufsetzen und losspielen. Wir jedenfalls freuen uns sehr auf die Auslieferung des SpikeBrites.

Vorschau auf das SpikeBrite

SpikeBrite - spielen im Dunklen

Hinweis: Der genaue Liefertermin für das SpikeBrite in Europa ist noch nicht bekannt!

Für alle begeisterten Roundnet Spieler:innen, die auch in der Dunkelheit nicht aufhören wollen zu spielen.

  • Leuchtender Rahmenaufsatz für das Standard und PRO Set
  • Leuchtende Spikeball Bälle mit LEDs
  • Wiederaufladbare Akkus verbaut

Du willst informiert werden sobald das SpikeBrite bestellt werden kann? Schreib uns - wir informieren dich sobald es verfügbar ist.

Zum SpikeBrite Testbericht (sobald verfügbar)

Newsletter: Infos zu neuen Produkten, Sonderaktionen, Gewinnspiele, Spielideen, sehenswerte Videos und mehr. Kostenlos und maximal 2x im Jahr.
Für Schulen: Spezieller Newsletter für Schulen & Vereine verfügbar. | Für den Newsletter anmelden.