Unterscheidet sich das Netz beim Spikeball Standard und PRO Set?

Spikeball Netz als Ersatzteil
Wenn dir dein Netz kaputtgegangen ist: Spikeball Netz als Ersatzteil

Für alle die irgend wann vor der Frage standen, ob sich das schwarze Netz vom Spikeball™ PRO Set und vom Spikeball™ Set unterscheiden: Die Antwort ist nein.

Das schwarze Netz selbst ist bei beiden Sets identisch.

Wo ist der Unterschied bei den Spikeball Sets?

Auch wenn das Netz gleich ist, könnte der Unterschied zwischen dem Standard Set und dem Spikeball PRO Set kaum größer sein. Beide Spikeball Produkte sind zum Spielen geeignet, unterscheiden sich aber im Material.

Das Spikeball™ PRO Set hat deutlich dickere Füße und Rahmenteile als es das Spikeball™ Set hat. Zudem ist der PRO Spielball speziell beschichtet und damit besser zu kontrollieren. Auch vom Zubehör unterscheiden sich beide Set, so ist beim PRO Set z.B. noch eine Ballpumpe und ein hochwertiger Rucksack inkludiert. Alle weiteren Details findest du wenn du dir die Spikeball Testberichte anschaust.

Bilder der Unterschiede

Hier siehst du die Unterschiede von den verschiedenen Sets noch einmal in Bildform.

Newsletter: Infos zu neuen Produkten, Sonderaktionen, Gewinnspiele, Spielideen, sehenswerte Videos und mehr. Kostenlos und maximal 2x im Jahr.
Für Schulen: Spezieller Newsletter für Schulen & Vereine verfügbar. | Für den Newsletter anmelden.