2. Tiroler akademische Meisterschaft (TAM) im Roundnet/Spikeball

Morgen (am Samstag, den 10.10.2020) findet in Innsbruck die 2. Tiroler akademische Roundnet-Meisterschaft statt. Die Spikeball PRO Sets dafür stehen schon bereit und die angemeldeten Teams warten darauf, sich morgen im Turnier zu messen.

  • Ausrichter des Turniers ist die USI (Universitäts-Sportinstitut Innsbruck).
  • Gespielt wird das Turnier auf Kunstrasen.
  • Die Sonne ist bestellt (und wird hoffentlich auch geliefert).

Wir jedenfalls sind gespannt, was das Turnier bringen wird.

Intensives Training in den Parks von Innsbruck

In den letzten Tagen wurde Intensiv in den Innsbrucker Parks trainiert. Egal an welchem Roundnet-Hotspot man vorbeigekommen ist, ab dem frühen Nachmittag waren eigentlich überall SpielerInnen anzutreffen. Das gute Wetter der letzten Tage (Sonnenschein und angenehm warme Temperaturen) hat seinen Teil dazu beigetragen.

Beim Spielen selbst hat man die Vorfreude auf das Turnier förmlich spüren können und die Spielpartner haben nur selten variiert: „Muss noch mit meinem Partner trainieren“.

Das Siegerteam der 2. Tiroler Meisterschaft im Roundnet

Über das siegreiche Team berichten wir im Anschluss an das Event.

Fotos vom Turnier in Innsbruck

Hier ist eine kleine Auswahl an Bildern, vom Turnier in Innsbruck.

Newsletter: Infos zu neuen Produkten, Sonderaktionen, Gewinnspiele, Spielideen, sehenswerte Videos und mehr. Kostenlos und maximal 2x im Jahr.
Für Schulen: Spezieller Newsletter für Schulen & Vereine verfügbar. | Für den Newsletter anmelden.