SpikeBrite™: Leuchtender Rahmen + Ball

Roundnet wird jetzt auch nachttauglich. Nachdem es die „Glow in the dark“ Bälle schon eine ganze Weile gibt, kommt jetzt das SpikeBrite (bisher noch nicht in Europa – aber sobald verfügbar bei uns im Shop erhältlich).

Dabei handelt es sich um eine LED-Erweiterung, die sowohl auf die Classic als auch auf die PRO Sets aufgesteckt werden kann. Und diese leuchtet dann im Dunklen.

Dazu gibt es einen per Kabel aufladbaren Ball. Dieser leuchtet dann ebenfalls. So kann auch im Dunklen gespielt werden. Eine großartige Idee für die nächste Party oder die dunklen Monate, in denen man nach Feierabend spielen möchte aber nichts mehr sieht.

SpikeBrite vorbestellen

Du willst über das SpikeBrite informiert werden oder möchtest es direkt vorbestellen? Dann schick uns eine Nachricht. Wir informieren dich, sobald wir genauere Infos zu einem Liefertermin haben.

Erstes Update

Das SpikeBrite wird 2021 in Europa erwartet. Momentan muss es noch einigen Sicherheitstests, CE Kontrollen usw. standhalten. Aber die Vorfreude wächst und die Vorbestellung über uns ist bereits möglich (Kontakt siehe oben).

Newsletter: Infos zu neuen Produkten, Sonderaktionen, Gewinnspiele, Spielideen, sehenswerte Videos und mehr. Kostenlos und maximal 2x im Jahr.
Für Schulen: Spezieller Newsletter für Schulen & Vereine verfügbar. | Für den Newsletter anmelden.