Auf der Suche nach einem guten Kontrastprogramm zum vielen Essen in der Weihnachtszeit? Dann ist ein Spikeball Set genau das Richtige. Denn Spikeball ist das Trend-Sport-Spiel für alle die gern etwas Neues ausprobieren, für alle sich gerne bewegen und Spaß an Geschwindigkeit haben.

Warum Spikeball?

Abgesehen davon das Sport immer eine gute Option ist, gibt es ein paar gute Gründe für Spikeball. Diese sind natürlich emotional durch unsere Spikeball und Sport Leidenschaft gefärbt. Aber das macht sie nicht weniger tragkräftig. Darum sollten Sie Spikeball ausprobieren:

  • Spikeball ist schnell zu lernen (Spikeball in 30 Sekunden / alle Spikeball Regeln)
  • Spikeball macht richtig viel Spaß!
  • Spikeball ist ein Teamsport
  • Spikeball fordert komplett neue Bewegungsformen
  • Spikeball kann auch im Raum mit Wänden gespielt werden
  • Es gibt keine wirklichen Grenzen für das Spiel. Neue eigene Regeln bereichern das Spiel ungemein.
  • Kinder können mitspielen.
  • Mehr als 4 Personen können mit eigenen Sonderregeln spielen.
  • Man ist an der frischen Luft – und im Sommer sogar in der Sonne.
  • Spikeball fordert den Kopf heraus! Denn das 360 Grad Spielfeld lässt taktische Spielzüge durchführen die das Mitdenken erfordern.
  • Hatten wir zwar schon: Aber Spikeball macht wirklich richtig viel Spaß!

Noch nicht überzeugt? Dann können wir mit Worten wohl nicht weiterhelfen. Wie wäre es mit einem Spikeball Workshop? Dort kannst du die ersten Spielversuche unter Anleitung durchführen und dich von der Faszination des Spiels anstecken lassen.

Sportliches Geschenk – Spikeball Set

Du bist noch auf der Suche nach einem sportlichen Geschenk für deine Kinder, die Familie, deinen Partner/Partnerin, Freunde oder dich selbst? Dann ist Spikeball das ideale Geschenk um selbst mitzuspielen oder die Kinder mit einer großartigen Bewegungsform in Schwung zu halten.

Wer den Ballsport mag, wird Spikeball lieben. Was Anfang durch das kleine Netz und den kleinen Ball etwas komplexer ist, entwickelt sich mit der Zeit zu einem wundervollen Spaß für Groß und Klein.

Klicke hier um zum Spikeball Shop zu gelangen. Testberichte zu den unterschiedlichen Spikeball Sets findest du hier. Und hier findest du das Einsteiger Spikeball Set. Das Set ist Ideal für die ersten Spielversuche und beinhaltet alle für das Spiel relevanten Komponenten.

Für Vielspieler – das Spikeball Pro Set

Du weißt schon jetzt, dass Spikeball dich fesseln wird? Du bist schon ein erfahrener Spieler? Oder du möchtest einen Spikeballer beschenken, der bereits das Standard Set hat aber bei dem es Zeit für ein Upgrade wird? Dann ist das Spikeball Pro Kit (Tournament Edition) genau das Richtige. Ein verstärkter Rahmen zur verstärkten Netzspannung sowie spezielle Bälle mit Grip sorgen für noch mehr Spielspaß und jede Menge Spikeball-Action im eigenen Garten.

Noch nicht ganz überzeugt? Den Testbericht zum Spikeball Pro Set findest du hier.

Unterschiede zwischen dem Spikeball Set und dem Pro Set

Wenn du dich vor dem Kauf eines Spikeball Sets für die Unterschiede zwischen den beiden meistverkauften Sets interessierst, dann haben wir hier die häufigsten Fragen beantwortet und geben auch sonst einige Informationen zu den beiden Sets. Spikeball Sets im Vergleich.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit, viel Sport und ganz viel Spaß beim Verschenken des Spikeball Sets. Und nicht vergessen selbst beim Spikeball Spiel mitzuspielen.