Roundnet in Essen

Du hast noch nicht wirklich mit dem Roundnet-Sport zu tun gehabt oder bist Anfänger:in? Du würdest den Sport gerne kennenlernen und willst am liebsten mit ein paar Menschen aus Essen (die schon Roundnet spielen) in Kontakt treten? Hier findest du alle Infos, die du als Neuling brauchst.

Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

?? aktive Roundnet Spieler:innen (geschätzt)

Was gibt es interessantes und wichtiges für Sportinteressierte und Roundnet-Anfänger:innen zum Thema Roundnet in Essen zu berichten? Schick uns ein Update

Lust in Essen mitzuspielen?

Wohin können sich interessierte wenden?

Bitte lass uns wissen, wohin sich interessierte Spielerinnen und Spieler wenden können, wenn sie gerne mal Roundnet in Essen ausprobieren möchten?
Informationen aktualisieren

Offene Telegram Gruppe

Über den folgenden Link kannst du unserer Telegram Gruppe automatisch beitreten. Dort finden unter anderem Verabredungen zum Spielen statt.

Einladungslink zur Telegram-Gruppe

Locations in Essen: Hier wird gespielt

Änderungen vorschlagen

Hier kannst du Roundnet/Spikeball in Essen spielen und triffst immer wieder andere aktive Spieler:innen:

  • Grugapark
  • Brehminsel
Änderungen vorschlagen

Hochschul Kurs in Essen

Leider gibt es bisher kein Hochschul-Angebot in Essen oder dieses ist uns noch nicht bekannt. Hier klicken und Details zu dieser Stadt aktualisieren.

Änderungen vorschlagen

Roundnet Verein in Essen

Derzeit gib es leider keinen (uns bekannten) Roundnet Verein in Essen. Hier klicken und Details zu dieser Stadt aktualisieren


Spikeball Set kaufen in Essen

Auf der Suche nach einem Spikeball Set in Essen?

Dann wirf einen Blick in unseren Shop für Spikeball Produkte. Dort findest du alle Sets sowie Zubehör. Bei Fragen vor der Bestellung stehen wir dir jederzeit gerne persönlich zur Verfügung.

Standard Spikeball Set

Spikeball Standard Slackline Set
Für Anfänger

Spikeball PRO Set

aufgebautes Spikeball Pro Set
Für Vielspieler & Sportliebhaber

Rookie Set für Kinder

Rookie Netz und Rookie Ball
Ideal für Kinder

Andere Stadt oder Community gesucht?

Wenn du nach einer anderen Community bzw. Stadt suchst, findest du hier eine Übersicht aller bei uns eingetragenen Communitys.