Roundnet in Innsbruck

Du hast noch nicht wirklich mit dem Roundnet-Sport zu tun gehabt oder bist Anfänger:in? Du würdest den Sport gerne kennenlernen und willst am liebsten mit ein paar Menschen aus Innsbruck (die schon Roundnet spielen) in Kontakt treten? Hier findest du alle Infos, die du als Neuling brauchst.

Innsbruck, Tirol, Österreich

190 aktive Roundnet Spieler:innen (geschätzt)

In der Sporthauptstadt der Alpen darf natürlich auch Roundnet nicht fehlen. Wer an einem sonnigen Tag durch die Parks in Innsbruck fährt, der sieht an jeder Ecke ein Spikeball Netz stehen.

Hinweis zu Innsbruck

Änderungen vorschlagenAn vielen Stellen in den Innsbrucker Parks ist die Wiese schon stark beschädigt. Bitte achtet darauf, die Location regelmäßig zu wechseln und die betroffenen Wiesen nicht noch weiter zu schädigen. Danke für eure Mithilfe!

Lust in Innsbruck mitzuspielen?

Änderungen vorschlagen

Du würdest gerne mal mitspielen/ausprobieren? Am einfachsten ist es, wenn du einfach eine Gruppe fragst ob du mal mitspielen kannst. Da hat eigentlich nie jemand etwas dagegen.

Ansonsten melde dich gerne per WhatsApp unter der +491781987913 für die lokale WhatsApp Gruppe in Innsbruck.

Offene WhatsApp Gruppe

Über den folgenden Link kannst du unserer WhatsApp Gruppe automatisch beitreten. Dort finden unter anderem Verabredungen zum Spielen statt.

Einladungslink zur WhatsApp-Gruppe

Locations in Innsbruck: Hier wird gespielt

Änderungen vorschlagen

Zentraler Treffpunkt/Spielort: Tivoli Station (auf dem Kunstrasenplatz bei den Beachvolleyball Anlagen, nur wenn keine Fußball Trainings sind). An schönen Tagen bis zu 8 Netze und alle Level (Anfänger, Fortgeschrittene) vertreten.

Besele Sportplatz (Kunstrasen Platz): Nahe der Uni Klinik ist der Besele Fußball-Platz gelegen. Dort darf gespielt werden, wenn gerade keine Fußball-Spiele stattfinden.

 

Rapoldipark: Einer der Treffpunkte für Roundnet-Spieler:innen. Allerdings ist der Rasen hier ziemlich mitgenommen. Wenn ihr im Rapolipark spielt, weicht bitte auf die Nebenwiesen aus damit der Rasen sich erholen kann.

Grünanlagen entlang des Inn’s: Gegenüber der Hauptuni in der Nähe vom Slacklinepark und dem Fitnesspark sind immer ein paar Netze anzutreffen wenn es nicht gerade regnet.

Im Sand: Auf allen Beachvolleyballplätzen in Innsbruck (Tivoli, Usi, …) sind immer wieder auch Spieler:innen anzutreffen.

Änderungen vorschlagen

Hochschul Kurs in Innsbruck

Leider gibt es bisher kein Hochschul-Angebot in Innsbruck oder dieses ist uns noch nicht bekannt. Hier klicken und Details zu dieser Stadt aktualisieren.

Änderungen vorschlagen

Roundnet Verein in Innsbruck

Roundnet Club Innsbruck (RCI)
Gegründet im Jahr 2021
ca. 20 aktive Spieler:innen

Der RCI ist der Roundnet Verein für Innsbruck. Wir spielen aus Leidenschaft und veranstalten 4 Turniere im Jahr (die 4 Jahreszeiten-Turniere). Alle begeisterten Spiker:innen sind herzlich eingeladen, dem RCI beizutreten. Bei Interesse schau einfach mal bei einem der Trainings vorbei und frag nach dem Verein :-).

Trainingszeiten für Mitglieder:
Freitags 18:30 - 20:10 & Sonntags: 16:00 - open End

LOGO VOM VEREIN?
Schick es uns per Mail

Kontakt zum Verein:

Bildergalerie Roundnet in Innsbruck

Bilder von 2021


Spikeball Set kaufen in Innsbruck

Auf der Suche nach einem Spikeball Set in Innsbruck?

Wenn du dir ein eigenes Set zum Spielen mit Freunden in Innsbruck zulegen möchtest, kannst du dir dein Spikeball Set oder Ersatzbälle persönlich in unserem kleinen Lager in Innsbruck abholen. Melde dich dafür einfach per Mail (innsbruck@roundnet-deutschland.de) oder WhatsApp (+49 178 198 79 13).

Eine Übersicht der Sets und vom Zubehör findest du in unserem Shop für Spikeball Produkte

Standard Spikeball Set

Spikeball Standard Slackline Set
Für Anfänger

Spikeball PRO Set

aufgebautes Spikeball Pro Set
Für Vielspieler & Sportliebhaber

Rookie Set für Kinder

Rookie Netz und Rookie Ball
Ideal für Kinder

Andere Stadt oder Community gesucht?

Wenn du nach einer anderen Community bzw. Stadt suchst, findest du hier eine Übersicht aller bei uns eingetragenen Communitys.

Newsletter: Infos zu neuen Produkten, Sonderaktionen, Gewinnspiele, Spielideen, sehenswerte Videos und mehr. Kostenlos und maximal 2x im Jahr.
Für Schulen: Spezieller Newsletter für Schulen & Vereine verfügbar. | Für den Newsletter anmelden.