Indoor Spikeball Masters Germany 2018 – Wettkampf

An der Sporthochschule in Köln fanden in diesem Jahr die Indoor Spikeball Masters Germany statt. Das Turnier wurde am 27.01.2018 im AStA-Gebäude der Deutschen Sporthochschule Köln ausgetragen.

Ausgetragen wird das bislang größte Spikeball-Turnier Deutschlands vom Spikeball-Club Köln.

Insgesamt traten 42 Teams gegeneinander an und lieferten sich einen spannenden Wettkampf.

Nachfolgend haben wir das Video von den Spikeball Masters für euch eingebunden in dem ihr die schönsten Momente und Erinnerungen noch einmal bewundern könnt.

Details und Platzierungen beim Event findet ihr hier im Pressebereich auf der Spikeball-Club Köln Seite.

Newsletter: Infos zu neuen Produkten, Sonderaktionen, Gewinnspiele, Spielideen, sehenswerte Videos und mehr. Kostenlos und maximal 2x im Jahr.
Für Schulen: Spezieller Newsletter für Schulen & Vereine verfügbar. | Für den Newsletter anmelden.