Schlittschuh Spikeball – Spikeball on Ice

Spikeball mal anders. Wem das normale Spikeball zu einfach ist, der kann sich ja mal auf dem Eis versuchen. Einfach Schlittschuhe an, Spikeball™ Set aufstellen und los gehts. Und natürlich unbedingt darauf achten, dass das Eis dick genug ist.

Und hier jetzt natürlich noch das Spikeball on Ice Video. Viel Spaß beim Anschauen dieser eindrucksvollen Showeinlage. Wieder einmal zeigen die Menschen, wie weit man den Körper bringen kann, wenn man nur entsprechend trainiert. Es wäre spannend zu sehen, wie das ganze mit noch mehr Training aussieht und nicht freundlich sondern um Punkte gespielt wird. Wer traut sich dran? 🙂

Jetzt dein eigenes Spikeball Set zulegen

Du willst dir ein eigenes Spikeball Set zulegen? Dann findest du im Spikeball Shop alle Infos zu den verfügbaren Sets. Und wenn du dir nicht sicher bist, welches Set du kaufen sollst, dann haben wir hier Testberichte zu den Sets für dich in denen wir dir die Unterschiede erklären.

Newsletter: Infos zu neuen Produkten, Sonderaktionen, Gewinnspiele, Spielideen, sehenswerte Videos und mehr. Kostenlos und maximal 2x im Jahr.
Für Schulen: Spezieller Newsletter für Schulen & Vereine verfügbar. | Für den Newsletter anmelden.