Video: Spikeball in groß und in klein – Giant & Mini Spikeball

Die Jungs von Team Edge versuchen sich in zwei ihrer Abwandlungen vom originalen Spikeball™ Set. Einmal in groß. Einmal in klein. Genannt haben sie es Riesen-Spikeball und Mini-Spikeball getauft. Was genau sie dafür gemacht haben? Das siehst du in den Videos.

In ihrem ersten Video spielen die Jungs Riesen-Spikeball. Dafür verwenden die Jungs ein großes Trampolin und einen Gymnastikball / Sitzball. Die Regeln sind die Gleichen. Nur das Spiel verändert sich ein wenig durch die Proportionen. Wie genau das aussieht, siehst du in dem folgenden Video. Los gehts ab Minute 7:00.

 

Und damit nicht genug. Was in groß geh, geht auch in Klein. Die Jungs spielen auf einem Mini-Netz mit besonders kleinem Ball. Nicht das Spikeball selbst schon anspruchsvoll genug wäre. In Klein ist das ganze noch eine völlig neue Hausnummer. Auf jeden Fall schön anzusehen :-). Start von Mini-Spikeball in diesem Video ist bei Minute 8:30.

 

Du möchtest dir ein eigenes Spikeball™ Set zulegen? Es gibt zwei Sets die du aktuell kaufen kannst (Details findest du im Spikeball Shop). Wenn du nicht weißt, welches das richtige für dich ist, dann haben wir beide getestet. Hier findest du die Testberichte der Spikeball Sets. Und dann heißt es: Fröhliches Spielen.

Newsletter: Infos zu neuen Produkten, Sonderaktionen, Gewinnspiele, Spielideen, sehenswerte Videos und mehr. Kostenlos und maximal 2x im Jahr.
Für Schulen: Spezieller Newsletter für Schulen & Vereine verfügbar. | Für den Newsletter anmelden.